Dynamicdrive.de
Blog

Das “Girl des Tages” von kerner.de bekommt Gesellschaft: “Girl der Woche”

geschrieben am 03. März 2010 von Olaf Kerner


(Tagesgeschäft:) Auf unserer Nachrichtenseite kerner.de gab es schon immer ein “Mädchen von Seite 1″, welches bei uns (und woanders) “Girl des Tages” heißt.

Im Rahmen eines Updates unser News Publishing Software (Dynamicdrive Community Engine 3.0) bekommt das “Girl des Tages” Gesellschaft in Form eines “Girl der Woche“. Jeden Montag früh stehen dem Betrachter/ der Betrachterin 20 Fotos mit bis zu 600×800 Pixeln Größe vom neuen “Girl der Woche” zur Verfügung.

Selbstverständlich werden sowohl das “Girl des Tages” als auch das “Girl der Woche” automatisch veröffentlicht. Dazu, daß ein Mitarbeiter z.B. jeden Montag mit Upload- Formular 20 Bilder auf den Webspace lädt, haben wir weder Zeit noch Lust.

Mein Dank gilt Eolake S. für die Bereitstellung der Bilder- Rechte. Und: Unser Bildmaterial reicht für 13 Jahre “Girl der Woche”. Die Gefahr, daß uns in ein paar Wochen die Bilder ausgehen, besteht also nicht ;-).

Interessant ist vielleicht für die mitlesenden Webmaster hier im Blog: Weil Advertiser wie Adsense oder Adscale das Anzeigen von deren Werbemitteln im Erotik- Umfeld untersagen, können wir neben unseren Girls lediglich Eigenwerbung für unsere Internetprojekte anzeigen. Das fällt uns aber, wegen ausreichend vielen eigenen Internetprojekten, nicht schwer.

Artikel gespeichert unter: Suchmaschinenmarketing